Meine

Naturkosmetikpraxis

Eine Auszeit vom Alltag und einen Ort zum Wohlfühlen und Energietanken findest Du in meiner Naturkosmetikpraxis in Büttstedt. Hier wirst du ausschließlich mit meinen handgemachten Naturprodukten verwöhnt, die ich mit gutem Gewissen anwende und empfehle. 

Überzeuge dich selbst von meinem Behandlungsprogramm und erlebe Schönheitspflege völlig neu. Vereinbare gern einen Termin bei mir. 

Ich freue mich auf Dich!

Behandlungen

Verwöhne Deine Hände und Nägel mit einer besonderen Art der Handpflege. Ich biete Maniküre für natürlich kräftige Nägel und schöne Hände.

Deine Füße benötigen eine gewissenhafte Pflege, denn sie gehen jeden Weg mit uns. Nimm Dir die Zeit – Du wirst es spüren! Der Komplettservice rund um den Fuß mit Kräuterfußbad und Fußmassage. Gerne biete ich auch die mobile Fußpflege für Hausbesuche.

Strahlend schöne Fußnägel bis zu sechs Wochen im klassischen French Look oder farbig mit Nailart biete ich Dir mit der professionellen Fußnagelmodellage, auch bei geschädigten Nägeln.

Als gelernte PTA und Kosmetikerin habe ich seit mehr als 20 Jahren mit vielen Produkten gearbeitet – immer auf der Suche nach der perfekten Pflege. Doch die heile Welt der Kosmetik ist trügerisch. Meiner Erfahrung nach bewirken nur die wenigsten Pflegeprodukte eine tatsächliche Verbesserung der Haut.

Oft ist die Haut durch zu viel und falsche Pflege überfordert. Ich berate gerne über Hautprobleme und ihre Ursachen und zeige den richtigen Umgang mit Pflegeprodukten, besonders auch bei Hautproblemen wie Allergien, Schuppenflechte, Neurodermitis, Akne etc.

In einer entspannten Atmosphäre biete ich Dir Pflegeprogramme mit hochwertigen Naturprodukten, wie Samenölen, Tonerden, duftenden ätherischen Ölen, feuchtigkeitsspendenden Pflanzenwässern und vielem mehr. Du kannst die Wirkung der frisch zubereiteten Masken und Packungen spüren. Jede Behandlung berücksichtigt den momentanen Zustand Deiner Haut, damit sie genau die Pflege erhält, die sie benötigt, um in ihre Balance zurückzufinden.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich die Produkte mit denen ich tagtäglich arbeite, mit gutem Gewissen anbieten, empfehlen und verkaufen kann. Du wirst überrascht sein, wie positiv die Haut auf meine eigens entwickelten Masken und Cremes reagiert.

Im Folgenden ist eine Auswahl der beliebtesten Gesichtsmasken, mit denen sich meine Kundinnen und Kunden verwöhnen lassen:

  • Pflegemaske Ananas-Honig

Mit der Kraft der grünen und weißen Tonerde und den natürlichen Wirkstoffen von Ananas-, Milch- und Honigpulver sowie Kieselerde.

Als Pulver zum selber Anrühren auch im Shop erhältlich.

  • Coco-Schoko-Traum

Kokosmilch spendet viel Feuchtigkeit und ist von hervorragender Verträglichkeit. In Verbindung mit Kakaopulver und anderen wertvollen Zutaten ergibt sich eine wunderbar geschmeidige Gesichtsmaske.

  • 3 in 1 Coffee Maske

Kaffee macht nicht nur wach sondern auch schön.

PEEL: Kaffee befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Koffein stimuliert die Blutzirkulation und strafft die Haut.

FEEL: Der Frischekick mit Kaffeeduft belebt Körper und Geist.

CARE: Massage mit angenehm duftendem Kaffeöl. Pflege mit einer Kaffecreme aus hochwertigen, natürlichen Zutaten.

  • Crememaske mit Sheabutter, Hanföl und Tonerde

Lass Dich von der ganz besonderen Wirkung von Hanföl überzeugen.

  • Sommer-Sonne-Pflegemaske

Mit Kokos und Algen wird die Haut ernährt und ausgeglichen. Für jeden Hauttyp und jedes Alter geeignet. 

  • Aktivkohlemaske

Diese Maske bewirkt einen tiefenwirksamen Reinigungseffekt auf der Haut. Aktivkohle-puder und Tonmineralien reinigen die Poren, befreien sie von Talg und binden überschüssiges Fett. Zink bewirkt einen leicht austrocknenden, entzündungshemmenden und heilenden Effekt, der sich positiv auf gereizte Problemhaut auswirkt. Es ist deshalb bei allen entzündlichen Hautproblemen, besonders gegen Pickel und Akne geeignet. 

Als Pulver zum selber Anrühren auch im Shop erhältlich.

Ohrlochstechen

  • Lautlos und schmerzarm
  • Sanfter durch dünnere, spitzere Stifte
  • Gewebeschonend - dadurch bessere Heilung
  • Sterile, einzeln verpackte Stecker aus nickelfreiem Edelstahl oder Titan
  • Schöne Steckermotive zur Auswahl - besonders für Kinder
  • Für Ohrknorpel (Helix) Stecker mit Verschlusskugel (Barbell)
  • Mit Pflegeanleitung und Ohrlochpflege zur schnellen Heilung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.